Schauzeit 2017: Raum auf Zeit für kreative Ideen!

Anfang September gibt es eine neue Ausgabe der Schauzeit. Wer sich und seinen Ideen mal einen besonderen Raum geben möchte und gleichzeitig zur Belebung bei Leerständen etwas beitragen möchte, der ist hier genau richtig.

Der Countdown läuft: nur noch wenige Tage habt ihr Zeit euch für einen Platz bei der Schauzeit 2017 zu bewerben! Ende der Woche endet auch die Bewerbungsfrist. Doch noch ist Zeit Vorschläge für eine verrückte Geschäftsidee vorzustellen.

Hier gibt es die Gelegenheit einmal eigenen Werke, Produkte oder Konzepte einem begeisterungsfähigen Publikum vorzustellen. Und vielleicht ist es ja sogar die Chance eine Rheydter Filiale mal auszuprobieren ohne den Zwang, sich langfristig binden zu müssen.

All diese Chancen bietet die Schauzeit 2017, die am 2. September in Rheydt beginnt. Gleichzeitig helfen alle mit ihren Ideen dabei leerstehende Räumlichkeiten wieder mit Leben zu füllen. Und wie das Projekt Schauzeit schon unter Beweis gestellt hat: Aus kurzzeitig kann durchaus auch langfristig werden.

Bewerben geht dabei ganz einfach: Auf www.schauzeit-rheydt.de gibt es das entsprechende Onlineformular und auch einen Kontakt bei Fragen.

‹ zurück