Zum heutigen Zeitpunkt können wir leider nicht abschätzen, wie sich bis nächste Woche die Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus entwickeln wird. Da sich sowohl auf deutscher als auch niederländischer Seite sogenannte „Risikogebiete“ im Einzugsbereich des Veranstaltungsortes befinden, möchten wir verantwortungsvoll mit der Situation umgehen und eine gesundheitliche Gefährdung unserer Referenten und Teilnehmer vermeiden. Eine Absage des für den 18. März geplanten Fachworkshop des Healthy Building Network („Holz als Baustoff im Detail: Zirkuläres Bauen und Wohlfühlfaktor“) zum jetzigen Zeitpunkt ist zwar enttäuschend und ärgerlich, aber für alle Beteiligten organisatorisch immer noch einfacher zu verkraften als eine kurzfristige Absage wenige Tage vor der Veranstaltung.

Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, zeichnete sich doch vor allem angesichts einer Teilnehmerzahl von mehr als 100 Personen ein sehr großes Interesse am Thema, an den Referenten und deren Vorträge ab. Wir hoffen, zu einem späteren Zeitpunkt die Veranstaltung nachholen zu können. Aktuelle Informationen wie immer unter https://healthybuildingnetwork.com/de/veranstaltungskalender/.

Unsere Link-Sammlung für Mönchengladbacher Unternehmen zum Thema Corona finden Sie hier.