Wo geht’s hier zum Venture Capital? Der Seed Fonds Aachen/Mönchengladbach stellt sich vor

Hashtags: #seedfonds #techstartups #venturecapital

Veranstalter: S-UBG

Ort: WFMG, Neuhofstr. 52

Zeit: Mi., 20.11., 15.30-16.30 Uhr

Text:
Das Geschäftsmodell ist innovativ und technologieorientiert, der Standort die Wirtschaftsregion Aachen/Mönchengladbach, das Unternehmen in einer frühen Phase – doch um die Pläne realisieren zu können, werden strategische und finanzielle Unterstützung benötigt? Dann könnte das Startup ein Fall für den „Seed Fonds Aachen & Mönchengladbach“ der Unternehmensbeteiligungsgesellschaft S-UBG sein. Welche das sind, für wen sich VC-Finanzierungen eignen, wie das Konzept aussieht und was sich aktuell im Portfolio tut, darüber berichtet Björn Lang, Investment Manager beim Seed Fonds. Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldung bis 13. November an lang@seedfonds-aachen.de.

Zurück