Gründen trotz sicherer Festanstellung (mit gratis EMS-Probetraining)

Hashtags: #selbstständigkeit #fitnessstudio #vortrag

Veranstalter: EMS by Körperglück

Ort: Heukenstr. 8a (MG-Giesenkirchen)

Zeit: Do., 21.11., 15-17 Uhr

Text:

Oliver Kremers weiterer beruflicher Weg war vorgezeichnet – eigentlich. Doch auf seine sichere Festanstellung bei einem international tätigen Konzern hatte der Gladbacher keine Lust mehr. Er machte sich mit einem Studio für EMS-Training selbstständig. Darüber, was es heißt, den Traum von der Selbstständigkeit auch gegen innere und äußere Widerstände zu verfolgen, welche Überwindung und welche Schritte dafür erforderlich sind und welchen Gewinn er mittlerweile daraus zieht, berichtet Kremer in einem Vortrag. Teilnehmer können zudem ein gratis Probetraining mit der „Elektro-Muskel-Stimulation“ (EMS) vereinbaren. Anmeldung für den Vortrag bis 18. November unter info@koerperglueck.fit.

Zurück