Dein Startup – eine Marke mit Persönlichkeit (Interaktiver Workshop)

Hashtags: #selbstmarketing #netzwerken #einzigartigkeit

Veranstalter: Westend MG, Schmeiser Marketing

Ort: Westend MG, SMS Businesspark City/Spiegelsaal, Blumenberger Str. 143-145

Zeit: Fr., 22.11., 10-12 Uhr

Text:
Okay, deine Idee ist geil, das Produkt begeistert alle, der Businessplan steht. Aber was macht dein Startup einzigartig und hebt dich hervor? Der Preis? Schlechte Idee. Das Design? Kopierbar. Die Produkteigenschaften? Austauschbar. Du? Ja! Einzigartigkeit erreichst du nur, wenn du deiner Geschäftsidee ein Gesicht gibst. Dabei sind Vorbilder und Netzwerke elementar. „Sag mir, mit wem du umgehst, dann sage ich dir, wer du bist…“, sagte schon Goethe. Selbstmarketing und Netzwerken üben wir. Bring Visitenkarten oder ähnliches mit. Die Teilnahme ist kostenfrei, Anmeldung bis 20. November unter event@westend.mg, Stichwort „Persönlichkeit“.

Zurück