Willkommen bei der
Wirtschaftsförderung
Mönchengladbach

Immer am Start für die Stadt

Vor großer Kulisse starteten am vergangenen Samstag rund 600 Triathleten aus ganz Nordrhein-Westfalen beim 4. Sparkassen-Triathlon auf die Strecke rund um den Rheydter Turm. Erfolgreich mit dabei: drei EWMG/WFMG-Kollegen.

mehr ›

Jetzt noch anmelden zum WM-Tippspiel!

Zusammen mit Next Levels ruft die WFMG zur Fußball-WM „TippMG" ins Leben, das WM-Tippspiel für Mönchengladbach. Dabei können Unternehmen gegeneinander antreten, ebenso mehrere Teams aus einer und derselben Firma. Und selbstredend auch Einzelpersonen sowie Tippgemeinschaften, die keine Firmenanbindung haben. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen, zahlreiche Firmen bringen sich als Partner und Sponsoren ein. Anmelden unter tippmg.wfmg.de!

mehr ›

„FGHT CNCR“ gewinnt den Mönchengladbach-Pitch

Eine App, die Krebspatienten und ihren Angehörigen Hilfestellung leistet: Mit dieser Idee hat das Team FGHT CNCR am Dienstagabend den „Mönchengladbach-Pitch“ (MG-Pitch) an der Hochschule Niederrhein gewonnen. Im Rahmen des „Get up start up“-Tages, der von der Digital- und Gründungsinitiative nextMG, der WFMG und der Hochschule Niederrhein organisiert wurde, waren insgesamt fünf studentische Teams angetreten.

mehr ›