Quasi täglich wächst die Bedeutung der IT-Security für eigentlich jedes Unternehmen – doch findet man als Unternehmen in dieses komplexe Thema hinein? Wir kann man seine IT vor Hackerangriffen schützen und Schutz-Vorkehrungen treffen? Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Um diese Fragen dreht sich alles beim digitalen WFMG-Business-Talk am Dienstag, 6. Juni, von 12:30 bis 13:30 Uhr.

Unter anderem stehen das Mönchengladbacher Unternehmen CamData mit Best-Practice-Beispielen für mögliche Lösungsansätze und Prof. Dr.-Ing. René Treibert, Leiter Clavis (Institut für Informationssicherheit der HSNR), mit Themen wie Kooperationsmöglichkeiten und Studiengängen als Gesprächspartner bereit. Auch Förderinstrumente kommen zur Sprache.

Im Anschluss besteht wie immer die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Kostenfreie Anmeldung per Mail an: event@wfmg.de

Weitere Infos: https://www.wfmg.de/digital-talk/